Sportprogramm

erfahrene Übungsleiter

Qualifizierte Übungsleiter und Helfer leiten die Übungsstunden. Sie stehen jederzeit zur Anleitung oder bei Fragen zur Verfügung. Sprecht sie einfach an.

kostenloses Probetraining

Du hast ein interessantes Sportangebot gefunden? Dann komm doch einfach kostenlos zu einer Übungsstunde zum Schnuppern vorbei und schau es Dir an.

Spaß

Wir sind ein Breitensportverein. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht der Leistungsdruck. Wer Spaß daran hat, nimmt trotzdem an Wettkämpfen teil.

7 Antworten

  1. Claudia de Heus sagt:

    Hallo,
    Meine Tochter und ich würden gerne eurer Gruppe Spiel Spaß und Bewegung für Eltern und Kinder mitmachen. Wann können wir uns denn mal eine eurer Gruppen besuchen kommen und sie uns anschauen?

    Viele Grüße
    Claudia und Verena

  2. Ongaro sagt:

    Ab wieviel Jahren ist der Kindertanz?

  3. Martina Scheurenberg sagt:

    Hallo,gibt es auch turnen für Mädchen ab 12 Jahre, wenn ja ,könnte man zum Probetraining kommen.L.G.

    • TuS sagt:

      Hallo. Bei unserem Sportangebot mit Altersbeschränkungen steht dies immer dabei. Gerne kann jederzeit ein Probetraining gemacht werden um mal reinzuschnuppern. Ein explizites Turnen für Mädchen ab 12 Jahren haben wir so nicht im Angebot. Passt vielleicht trotzdem ein Angebot? Einfach mal stöbern…

  4. Ursula Quade sagt:

    Hallo,
    Bin 64 und würde gerne Nordic Walking machen,meine Frage biezen sie so etwas an und wann.
    Würde mich über eine Antwort oder Telefon Gespräch freuen.
    0203 548245
    Mit freundlichen Grüßen
    Ursula Quade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.