Spiele spielen für Kinder

Spiele Spielen und Toben für Kinder

In beiden Gruppe sollen altersgerechte Spiele gespielt werden. Dabei steht viel Bewegung und der Spaß im Vordergrund.

Kontakt

Geschäftsstelle

Telefon: (0 15 73) 1 09 69 21

Übungsstunden

Montag von 17:30-19:00 Uhr (Kinder 3 bis 7 Jahre)

Schule an der Kampstr.


Mittwoch von 18:00-19:30 Uhr (Kinder 8 bis 11 Jahre)

GGS Salzmannstr.

 

6 Antworten

  1. Miriam Gillmann sagt:

    Liebes Team,

    Mein Sohn Marco (8 Jahre) würde gerne mal an einer Übungsstunde teilnehmen. Wäre das möglich?

  2. Beckmann sagt:

    Hallo zusammen! Ich würde gern mit zwei Kindern mal reinschnuppern (4,5 Jahre und fast 3 Jahre). Ist das möglich? Die 3G-Regelung gilt, nehme ich an?
    Viele Grüße

  3. Tobias Pawletta sagt:

    Hallo zusammen, ist der Kurs Spiele spielen für Kinder ab 8 Jahren immer noch an der GGS Salzmannstr.?
    Und kann man immer noch einfach so für eine schnupperstunde vorbei kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.