Turn-Kids

Spielerische Bewegung mit Handgeräten, Bällen und an Großgeräten, Gruppenspiele und Gymnastik. Das alles und noch viel mehr steht bei den Turn-Kids auf dem Programm. In für die Altersklassen entsprechenden Gruppen finden hier die Kinder Beschäftigung und Vergnügen.

bwechslungsreich gestaltete Übungsstunden bei ausgebildeten Übungsleiterinnen und -leitern lassen die Sportstunde wie im Fluge vergehen.
Mit viel Spaß und Freude treffen sich die Kinder in ihren Alters-Gruppen.

Wer gerne am Training teilnehmen möchte, kommt am Besten mit Turnsachen direkt in die Turnhalle.

Kontakt

Geschäftsstelle

Telefon: (0 15 73) 1 09 69 21

Übungsstunden (3-7 Jahre)

Dienstag von 17:30-18:30 Uhr

Humboldt-Schule


Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr

Robert-Bosch-Berufskolleg

19 Antworten

  1. Sandra Woite sagt:

    Hallo wollte mal fragen ob sie noch zwei Plätze frei haben für eine sechs und sieben jährige l.g woite

  2. TuS sagt:

    Ja. Gerne einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.

  3. Kerstin B. sagt:

    Hallo gibt es das Angebot der Turn Kids noch? Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben und auf Emails bekommt man keine Antwort…

  4. Frankenberg sagt:

    Guten Abend, ich wollte nachfragen ob meine 4 Jährige Tochter Mal zum Schnuppern vorbei kommen dürfte.
    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Gruß Frau Frankenberg

  5. Panfili sagt:

    Hallo…
    Habt ihr gerade Ferien?
    Oder kann man Dienstag zum schnuppern vorbei kommen?
    M.f.G
    Panfili

  6. kitti sagt:

    Hallo bietet ihr auch turnen ab 8 jahre an ? Er bräuchte nämlich bewegung ist zienlich unsicher 🙁 oder halt sport und spiel ….irgendwaie sowas

  7. N.Schira sagt:

    Guten Tag
    Ist es ggf möglich einen der beiden Termine mal zum Schnuppern vorbeischauen?
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

  8. Nicole Wingers sagt:

    Hallo

    Mein Sohn wird am 25.12.19 3 Jahre alt würde ihn gerne an melden u d fragen ob noch Platz ist in eure Gruppe?.

    LG wingers

  9. Paul Ochel sagt:

    Ich würde gerne wissen ob man auch als2,5 Jahre altes Mädchen bei euch mitmachen kann.
    Ich finde leider wenige Kurse an denen es zeitlich für mich und meine Tochter passt

  10. Schindel sagt:

    Guten Tag, waren heute, Di. 17:30 Uhr zum Turnen für Kids ( mein Sohn ist vier) in der Turnhalle des Robert Busch Berufskollegs da und keinen gefunden. Am Freitag davor waren an der Humboldtstr. um die im Flyer angegebene Zeit, keiner da. Wo verstecken sich alle. So macht Schnuppern keinen Spaß. WI finden wir Sie für Turnen für Kids?

    • TuS sagt:

      Dienstags findet die Übungsstunde immer in der Humboldt-Schule (siehe oben) statt, in der Turnhalle des Robert Busch Berufskollegs immer am Mittwoch (siehe oben).
      Am Freitag findet zu der angegeben Zeit kein Turnen für Kids statt (nur der Kindertanz — andere Gruppe).

  11. Martina Scheurenberg sagt:

    Hallo,hätte da mal eine Frage,bieten sie auch Turnen ab 12 Jahre an? Mekne Tochter möchte nämlich Turnen

    • TuS sagt:

      Gleiche Frage an anderer Stelle 😉

      Die Antwort gilt auch hier: Bei unserem Sportangebot mit Altersbeschränkungen steht dies immer dabei. Gerne kann jederzeit ein Probetraining gemacht werden um mal reinzuschnuppern. Ein explizites Turnen für Mädchen ab 12 Jahren haben wir so nicht im Angebot. Passt vielleicht trotzdem ein Angebot? Einfach mal stöbern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.