Turn-Kids

Spielerische Bewegung mit Handgeräten, Bällen und an Großgeräten, Gruppenspiele und Gymnastik. Das alles und noch viel mehr steht bei den Turn-Kids auf dem Programm. In für die Altersklassen entsprechenden Gruppen finden hier die Kinder Beschäftigung und Vergnügen.

bwechslungsreich gestaltete Übungsstunden bei ausgebildeten Übungsleiterinnen und -leitern lassen die Sportstunde wie im Fluge vergehen.
Mit viel Spaß und Freude treffen sich die Kinder in ihren Alters-Gruppen.

Wer gerne am Training teilnehmen möchte, kommt am Besten mit Turnsachen direkt in die Turnhalle.

Kontakt

Geschäftsstelle

Telefon: (0 15 73) 1 09 69 21

Übungsstunden (3-7 Jahre)

Dienstag von 17:30-18:30 Uhr

Humboldt-Schule


Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr

Robert-Bosch-Berufskolleg

11 Antworten

  1. Sandra Woite sagt:

    Hallo wollte mal fragen ob sie noch zwei Plätze frei haben für eine sechs und sieben jährige l.g woite

  2. TuS sagt:

    Ja. Gerne einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern.

  3. Kerstin B. sagt:

    Hallo gibt es das Angebot der Turn Kids noch? Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben und auf Emails bekommt man keine Antwort…

  4. Frankenberg sagt:

    Guten Abend, ich wollte nachfragen ob meine 4 Jährige Tochter Mal zum Schnuppern vorbei kommen dürfte.
    Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Gruß Frau Frankenberg

  5. Panfili sagt:

    Hallo…
    Habt ihr gerade Ferien?
    Oder kann man Dienstag zum schnuppern vorbei kommen?
    M.f.G
    Panfili

  6. kitti sagt:

    Hallo bietet ihr auch turnen ab 8 jahre an ? Er bräuchte nämlich bewegung ist zienlich unsicher 🙁 oder halt sport und spiel ….irgendwaie sowas

  7. N.Schira sagt:

    Guten Tag
    Ist es ggf möglich einen der beiden Termine mal zum Schnuppern vorbeischauen?
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.