Wie geht es weiter?

Corona News vom TuS Hamborn-Neumühl 07 e.V.

Liebe Mitglieder,
vorab wollen wir DANKE sagen – Danke für euer Verständnis in den vergangenen Monaten!

Leider hält uns die Corona Pandemie weiterhin alle in Schach. Täglich werden wir mit neuen, oft unverständlichen Maßnahmen konfrontiert. Ein Ende der Beschränkungen ist auch für uns derzeit kaum abschätzbar. Es ist für alle Seiten eine schwierige Situation, die wir nur gemeinsam stemmen können. Als Solidargemeinschaft hatten wir uns entschlossen, sowohl im zweiten Quartal 2020, als auch im ersten Quartal 2021 — also bis Ende März — die Beitragszahlung für alle Mitglieder auszusetzen und alle laufenden Verbindlichkeiten, wie Verbandsbeiträge, Mieten und Versicherungen aus Rücklagen zu finanzieren.

Wir müssen daher die Beitragszahlungen ab dem 1. April 2021 fortführen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und damit den Fortbestand unseres Vereins gewährleistet. Wenn wir uns alle an die AHA+L Regeln halten und die verfügten Maßnahmen die Inzidenzzahlen entsprechend senken, sind wir zuversichtlich, möglichst bald wieder die Hallen öffnen und das gesamte Sportangebot nutzen zu können.

Über die weitere Entwicklung werden wir euch rechtzeitig informieren.

Bis dahin: Bleibt gesund.