Es geht wieder los — unter Auflagen • UPDATE 2

Corona News vom TuS Hamborn-Neumühl 07 e.V.

Aufgrund der aktuellen Zahlen und den damit verbundenen Lockerungen ist es uns endlich wieder möglich einen eingeschränkten Sportbetrieb zu starten.

Bitte beachtet aber unbedingt die Auflagen, die damit verbunden sind. Wir müssen uns zwingend an die Corona-Schutzverordnung NRW, die allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen sowie die Vorgaben der Stadt halten. Wir haben versucht das möglichst praktikabel für alle zu gestalten. Insbesondere haben wir eine Merkblatt mit Verhaltensregeln und Beschränkungen zusammengestellt (siehe unten). Zudem müssen sich alle Anwesenden bei einer Übungsstunde in eine Anwesenheitsliste eintragen.

Zudem ist es aktuell erforderlich einen aktuellen (nicht älter als 48 Stunden) negativen Test, einen Nachweis zum vollständigen Impfschutz bzw. Genesenen-Nachweis vorzulegen. Kinder bis zum Schuleintritt benötigen keinen Test. Schulkinder können nach der Testdurchführung in der Schule eine Bescheinigung vom Lehrer bekommen.

Update 14.06.2020: Es sind aktuell keine Negativ-Testungen erforderlich!

Solltet ihr weitere Fragen haben, wendet Euch gerne direkt an Euren Übungsleiter.

Wir wünschen allen viel Spaß und bleibt gesund!

#wirsindtus

Spiele spielen und Toben

Start am Montag, 14. Juni 2021

Die Mittwochs-Stunde muss leider ausfallen, weil die Sporthalle (Salzmannschule) derzeit wegen Renovierung geschlossen ist.

Turn-Kids

Start ab Dienstag, 15. Juni 2021