Eingeschränkter Sportbetrieb

Corona News vom TuS Hamborn-Neumühl 07 e.V.

Heute, am 23. Oktober 2020, tritt die neue Allgemeinverfügung der Stadt Duisburg in Kraft, die Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb hat…

Teilweise Einstellung des Sportbetriebes

Leider machen es die neuen Auflagen nicht möglich, Sport für alle Gruppen unter sicheren Bedingungen anzubieten. Schweren Herzens haben wir uns entschlossen den Sportbetrieb in folgenden Gruppen vorerst einzustellen:

• Spiel-Spaß-Bewegung für Eltern und Kinder
  • Turn-Kids
  • Spiele spielen und Toben
  • Badminton-Kids

Folgende Sportangebote können — unter strenger Wahrung der Hygienevorschriften — vorerst weiter stattfinden:

• Kindertanz
  • Langlauf
  • Softball-Tennis – Mixed
  • Fitness & Fun für Frauen
  • Ganzkörperfitness für Sie und Ihn
  • Fitness für Frauen – Herz-Kreislauf-Training

Solltet ihr weitere Fragen haben, wendet Euch gerne direkt an Euren Übungsleiter. Schaut bitte regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, wo wir die aktuellen Informationen veröffentlichen.

Bleibt alle gesund!

#wirsindtus

Beachtet bitte auf weiterhin unbedingt die Hinweise zum Sportbetrieb unter Corona.