1000 Euro Spende für den TuS

RÜTGERS spendet Gewinn

Spende der RÜTGERS Gruppe an den TuS

Spende der RÜTGERS Gruppe

Über 60 Mitarbeiter der RÜTGERS Gruppe haben am Targobank Firmenlauf 2013 in der Duisburger Innenstadt teilgenommen. Im Rahmen eines Gestaltungswettbewerbes für das ausgefallenste Unternehmens-Shirt wurde die RÜTTLERS Gruppe mit dem Preis für das schönste Laufshirt ausgezeichnet.

Die Siegprämie von 300 Euro wurde nach dem Lauf spontan von Herrn Dr. Padberg (Chief Financial Officer der RÜTGERS Gruppe) verdoppelt. Uwe Holland (Geschäftsführer der Duisburger RÜTTLERS Novares GmbH) hat den Betrag auf 1.000 Euro erhöht.

Somit kam, durch die Laufaktivität der Mitarbeiter, eine Spende von tausend Euro zusammen. Da der Spende eine sportliche Aktivität zugrunde liegt, waren sich alle Beteiligten einig, dass mit dem Geld ein Sportverein in Duisburg unterstützt werden soll. So wurden nun 1.000 Euro, zur Unterstützung der Jugendarbeit beim TuS Hamborn-Neumühl 07 e.V., gespendet.

Am Mittwoch, den 16. Oktober 2013 trafen sich einige Mitglieder des TuS-Vorstandes Dr. Uwe Holland, Ralph Gorki und Monika Probst der RÜTGERS Novares GmbH, während des Eltern-Kind-Turnens, in der Turnhalle der Anne-Frank-Schule einen Scheck über 1.000 Euro entgegenzunehmen.

Wir freuen uns riesig über die Spende und bedanken uns noch einmal herzlich bei der RÜTGERS Gruppe.