Wir brauchen Dich

Wir brauchen Dich!

Wir suchen motivierte Unterstützung für unsere Sportangebote in einem der größten Breitensportvereine in Duisburg.

Wir bieten Dir ein attraktives Vereinsumfeld sowie eine gute Ausstattung in der Turnhalle. Du wirst engen Austausch mit dem Vereinsvorstand haben und Unterstützung bei Aus- und Fortbildungen erhalten. Eine angemessene Aufwandsentschädigung gemäß Deiner Qualifikation ist selbstverständlich.

Wir suchen Menschen mit einem offenen Auftreten und Spaß am Sport als Gruppenhelfer oder Übungsleiter (wünschenswert aber nicht zwingend). Motivation und Kreativität sowie ein guter Umgang mit den Teilnehmern sind wichtige Voraussetzungen.

Bei uns steht der Spaß und die richtige Motivation im Vordergrund, keine Lizenzstufe oder ähnliches. Gerne unterstützen wir Dich, wenn du einen Übungsleiterschein machen willst.

Wir freuen uns darauf, Dich als Teil unseres Teams zu begrüßen!