Pilates-Kurs in den Sommerferien

Pilates ist eine Trainingsmethode, die dem Körper unabhängig vom Alter, Geschlecht und der individuellen körperlichen Leistungsfähigkeit mehr Balance und Beweglichkeit verleiht.

Pilates sagt: „Nach zehn Stunden spüren Sie den Unterschied. Nach zwanzig sehen Sie den Unterschied. Und nach dreißig haben Sie einen neuen Körper.“

Das kannst Du auch! Beginne jetzt mit Pilates.

Der Turn- und Spielverein Hamborn-Neumühl 07 e.V. bietet in den Sommerferien einen Pilates-Kurs im Heinrich-Hamacher-Sportpark Neumühl an.

Der Kurs umfasst fünf Einheiten und findet jeweils dienstags (15.Juli bis 12.August 2014, Kursgebühr: 25,- EUR) von 10:00 – 11:00 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle statt.

Die spezielle Kombination aus Körperbeherrschung, Tiefenatmung und Entspannung fördert den Aufbau der Muskulatur. Pilates kann jeder machen: jedes Alter, auch für Männer!