CORONA: Der TuS verzichtet 3 Monate auf Vereinsbeitrag

Liebe Vereinsmitglieder,

auch uns als Vereinsgemeinschaft haben die Auswirkungen der Corona-Krise fest im Griff.

Derzeit ruht zunächst einmal bis zum 19. April 2020 unser gesamtes Vereinsleben; der Sport-, Spiel, Trainings- und Wettkampfbetrieb ist zum Erliegen gekommen. Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser Zwangspause kommt bleibt abzuwarten.

Wir versprechen aber, dass es nach Aufhebung dieser schmerzlichen Maßnahmen in unserem Verein mit frischem Schwung und höchster Motivation weitergeht.

Unser Verein wird auch diese Krise überstehen! – Wir zumindest sind bereit, alles dafür zu tun. Doch dafür brauchen wir euch!

Es kann nur funktionieren, wenn ihr mit uns in dieser Krise an einem Strang zieht und unserem Verein die Treue haltet. Das verstehen wir unter Solidarität, die in diesen Tagen in aller Munde ist.

Doch natürlich werden auch wir unseren Beitrag leisten…

Wir hoffen, dass wir so gemeinsam durch diese Krise kommen und wir alle weiterhin die sportliche Heimat in unserem Verein behalten können.

Bleibt gesund!