Fit in den Frühling starten

mit den Langläufern des TuS Hamborn-Neumühl!

Spiel – Spaß – Bewegung für Eltern und Kinder, Turnen und Badminton für Kids und ein breit gefächertes Sportangebot bietet der TuS Hamborn-Neumühl seinen Mitgliedern.
Handball für Kids und Männer, Tisch– und Schaumtennis, Fitness für Frauen (Herz-Kreislauf-Training), Rücken-Fit für Sie und Ihn und Allgemeinsport für die Ü60-jährigen.

Wer aber etwas für seine Ausdauer tun will und schon einige Lauferfahrung mitbringt, ist bei den Langläufern des TuS Hamborn-Neumühl gut aufgehoben.

Langläufer des TuS bei einer kleinen Trainingseinheit   durch den Landschaftspark in Meiderich

Treffpunkt ist jeden Montag (offener Lauftreff) und Mittwoch um 17:30 Uhr im Heinrich-Hamacher-Sportpark, Oberhauser Allee. Nach Absprache kann dann auf der Platzanlage ein gemeinschaftliches Tempotraining durchgeführt werden. Für die längeren Einheiten ist die Kaisergarten-Runde entlang des Rhein-Herne-Kanals, oder aber ein Abstecher zum nahe gelegenen Landschaftspark, bestens geeignet.

Um auch die Lebenspartner der aktiven Sportler, mit einzubeziehen, sind diese herzlich eingeladen, an der alljährlichen Radtour, dem Jugendherbergs-Wochenende und diversen Feierlichkeiten der Abteilung teilzunehmen.

Na, neugierig geworden? Dann einfach vorbeikommen, oder Infos holen, telefonisch bei Volker Fröde: 0203 / 589310 oder Renate Klesse: 0208 / 655125 und auch im Internet: www.tusneumuehl.de

von Wolgang Roeske