Wichtige Information [UPDATE 24.11.2015]

Update vom 24.11.2015

Ersatzhalle gefunden! Die Mittwochs-Gruppe aus der Anne-Frank–Schule mussten wir nach den Herbstferien leider auf den Dienstag verlegen. Nun ist es uns gelungen für den Mittwoch eine Ersatzhalle zu finden. Ab dem 2. Dezember 2015 findet das Turnen wieder mittwochs in der neuen Halle statt.

Update vom 15.10.2015

Aufgrund der aktuellen Hallensituation (siehe unten) haben wir uns intensiv um eine Lösung bemüht. Diese sieht aktuell wie folgt aus:

Die Gruppe Spiel-Spaß-Bewegung für Eltern und Kinder turnt ab dem 28.10.2015 mittwochs in der Zeit von 16:00-17.30 Uhr in der Halle der Schule am Röttgersbach (Bilsestraße 10, 47169 Duisburg). Aus organisatorischen Gründen muss die erste Turnstunde nach den Ferien leider ausfallen!

Die Turn-Kids turnen ab dem 20.10.2015 dienstags in der Zeit von 17.30-19:00 Uhr in der Halle der Schule Kampstraße. Leider war es hier nicht möglich den Übungstag Mittwoch beizubehalten.

Wir sind weiterhin bemüht und in Kontakt mit DuisburgSport eventuell doch noch eine Hallenzeit am Mittwoch zu bekommen.

Hallensituation (Original vom 6.10.2015)

Liebe Sportfreunde.

Wie ihr vielleicht aus der Presse mitbekommen habt, ist

die Turnhalle Anne-Frank-Schule (Obere Holtener Straße) ab sofort Landesaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber.

Das hat direkte Auswirkungen auf unseren Sportbetrieb. Die Gruppen Spiel-Spaß-Bewegung für Eltern und Kinder und Turn-Kids (jeweils mittwochs) können nach der Herbstferien nicht mehr in dieser Halle stattfinden.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, über die wir spätestens in der kommenden Woche wir an dieser Stelle informieren werden.