Es ist ganz einfach

Aufnahme Antrag ausfüllen und Mitglied werden.

Wenn Du Hilfe benötigst kannst Du Dich gerne an die Übungsleiter wenden oder kommst einfach zur Geschäftsstelle. Außerdem haben wir noch einige Informationen zu unseren Beiträgen zusammengestellt.

Du weisst noch nicht, was das Richtige für Dich ist?

Schau Dir einfach unser Sportangebot an und schnupper bei der nächsten Übungsstunde mal rein. Unsere Übungsleiter stehen Dir gerne zur Verfügung.

Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir keine Online-Anmeldung anbieten. Sie können sich aber die Beitrittserklärung runterladen, ausfüllen und an uns senden.

Die Beitrittserklärung liegt im PDF-Format zum Download bereit. Um dieses Format lesen/drucken zu können, benötigen Sie den Acrobat-Reader. Beachten Sie dazu bitte auch den Hinweis am Ende der Seite. Sollten Sie trotzdem Schwierigkeiten mit dem Dokument haben, schicken Sie eine E-Mail.

Hier können Sie die Beitrittserklärung downloaden:

Kündigungen der Mitgliedschaft können wir nur auf dem Postweg, per Fax oder als Anhang an eine E-Mail akzeptieren.