Großes Interesse beim Tag der offenen Tür

Knapp 100 Besucher folgten der Einladung des TuS zum Tag der offenen Tür und zeigten großes Interesse an den neuen Geschäftsräumen und dessen aktuellem Sport-Programm. Bei Sekt oder Kaffee wurden die Räume am Samstag den 11. Juni 2016 ab 11:00 Uhr besichtigt, über sportliche Aktivitäten diskutiert und vor allem positiv in die Zukunft des Vereins geblickt.

Der TuS hat die neuen Räume in der Gartenstraße in Neumühl bereits im April bezogen. Mittlerweile sind alle Kisten ausgepackt, die Geschäftsstelle eingerichtet und die ersten Versammlungen und Veranstaltungen abgehalten.

Nachdem wir zunächst die Verwaltung des Heinrich-Hamacher-Sportparks abgegeben haben, uns trotzdem weiterhin stets mit der Platzanlage auseinandersetzen mussten, war ein Umzug der nächste konsequente Schritt. „Wir lassen dieses Kapitel hinter uns und freuen uns auf den Neustart, den wir mit der neuen Geschäftsstelle angehen wollen“ freut sich der Vorsitzende Klaus Moeller auf die Zukunft des Breitensport-Vereins.