Der Anfängerlaufkurs beschert uns neue Mitglieder

Foto: Christina Teutsch & Silvia Niederstraßer

Fühlen sich in der Langlaufabteilung des TuS wohl: Christina Teutsch & Silvia Niederstraßer

Zwei Neuzugänge konnten die Sportler der Langlaufabteilung des TuS Hamborn-Neumühl, beim letzten monatlichen Läuferabend begrüßen. Beim diesjährigen Anfängerlaufkurs der Abteilung, geleitet durch Übungsleiterin Renate Klesse, erlernten Silvia Niederstraßer und Christina Teutsch das „Laufen“. Schnell fanden beide Anschluss und waren begeistert von der freundschaftlichen, familiären Atmosphäre und dass hier der Spaß am Sport vor dem Leistungsgedanken steht. Sie wollen von nun an am Duisburger Laufgeschehen teilhaben und auf Veranstaltungen die Vereinsfarben des TuS Hamborn-Neumühl vertreten, wobei sie dann natürlich, wie die anderen Vereinsmitglieder, ihr Bestes geben werden.